Kontakt

 

Angela Hövelmann

Zur Rosau 3
46459 Rees

 

+49 2851 965 22 82+49 2851 965 22 82

Über mich...

Mein Name ist Angela Hövelmann, bin 1979 geboren und wohne in Rees.

 

1999 habe ich meine Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte abgeschlossen.  Im Anschluss habe ich drei Jahre in meinem Ausbildungsberuf gearbeitet.

 

Im Jahr 2002  bin ich in den Bereich Dienstleistungen für Insolvenzverwalter gewechselt. Meine Aufgaben waren unter anderem das Inventarisieren und Bewerten von Anlagegütern, Organisieren, Optimieren und Koordinieren von Büroabläufen sowie der Verkauf von Betriebs- und Geschäftsausstattungen, Fahrzeugen und Warenbeständen.

 

Ferner durfte ich in meiner bisherigen beruflichen Laufbahn durchaus viele Erfahrungen im Bereich der Immobilienverwaltung und - Vermarktung sammeln und in diesem Bereich tätig sein.
 

Zu meinen Fähigkeiten gehören unter anderem das Schreiben nach Diktat, die Erstellung und Ausarbeitung von Schriftsätzen, Rechnungen, Mahnungen und Kaufverträgen. Ferner fällt es mir leicht Büroabläufe zu optimieren und ggf. neue zu organisieren. Das Sortieren und aktualisieren von Ordnerstrukturen gehört selbstverständlich ebenfalls dazu. 

 

Nunmehr biete ich diese Tätigkeiten aufgrund der gewonnenen Erfahrungen auf selbstständiger Basis an.

 

Ich freue mich, wenn Multiblatt auch Sie unterstützen darf.

 

Mit freundlichen Grüßen
Angela Hövelmann

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Multiblatt