Sie sind Inhaber einer Firma und haben kein oder zu wenig Büropersonal?
Sie befassen sich den ganzen Tag mit Ihrer eigentlichen Arbeit und haben keine Zeit und Lust sich am späten Abend noch an den PC zu setzen um Rechnungen zu schreiben, oder/und Unterlagen zu
sortieren?
Auf Ihrem Schreibtisch herrscht Chaos und jeder braucht Ihre Hilfe?
Ständig verpassen Sie Ihre Termine oder Fristen zur Abgabe von Unterlagen?
Dann bietet Multiblatt Ihnen folgendes an:
Wir schreiben Ihre Rechnungen
Wir überwachen Ihre Geldeingänge
Wir schreiben Ihre Mahnungen
Wir überwachen Ihre Termine/Fristen
Wir stellen Ihre Unterlagen für den Steuerberater zusammen
Wir übernehmen Botengänge
Wir sortieren Ihre Unterlagen
Wir optimieren Ihre Büroorganisation
Haben wir Ihr Interesse geweckt, gibt es Dinge die wir für Sie übernehmen sollen? Dann kontaktieren Sie uns.
Wir freuen uns über Ihre Nachricht!